Sie befinden sich hier: anleihenpoint.de > Nachrichten >  Meldung Anleihenmärkte am Mittag: Bunds und RDAX im Minus, Bondm im Plus

<< zurück
12.12.2012 20:41 Alter: 5 yrs

Anleihenmärkte am Mittag: Bunds und RDAX im Minus, Bondm im Plus

Westerburg (www.anleihencheck.de) - War das Geschäft mit sicheren deutschen Staatstitel zu Handelsbeginn von den Spekulationen um Italien getragen noch freundlich gestartet, haben überraschend gute Daten des ZEW-Index die Kurse gen Süden geschickt. Verstärkt worden ist diese Bewegung aber auch durch die gut laufenden Aktienmärkte. Ob sich die aktuelle Tendenz ändert, hängt wohl maßgeblich vom am Mittag erwarteten Ergebnis des Anleihenrückkaufs Griechenlands ab. Hier war bekanntlich die Frist verlängert worden. [mehr]

Den kompletten Artikel lesen
<< zurück